Geschäftsadresse:
Sprang Michael
Joseph-Fraunhofer-Str.6
85276 Pfaffenhofen
(USt-IdNr. DE200711206)
Ansprechpartner:
Michael Sprang
Am Fohlenhof 44
85290 Geisenfeld - Germany
Telefon: +49 (0) 172 8443569
Email: sprang.michael@web.de
Michael Lang
Dornierstraße 64 G
94315 Straubing - Germany
Telefon: +49 (0) 171 3857438 oder +49 (0) 9421 42480
Email: mike-waterski@web.de
 

Haftungsausschluss


Wir haben den Inhalt unserer Seiten nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Eine Gewähr für die Link-Verweise und insbesondere die Informationen der verwiesenen ("verlinkten") Internetseiten der Drittanbieter (inklusive Rechtmäßigkeit des Inhaltes) kann aber nicht übernommen werden. Die Rechte an diesen Seiten, sowie die Verantwortlichkeit für deren Inhalt liegen ausschließlich beim Drittanbieter. Wir distanzieren uns von jeglichem angebotenen Inhalt, wenn sich der Inhalt eines Links dahingehend ändert, dass Informationen übermittelt werden, die nicht mehr mit den Interessen unserer Internetbesucher in Verbindung zu bringen sind. Dies gilt insbesondere für Inhalte, deren Verbreitung nach deutschem und ausländischem Recht verboten sind und deren Beihilfe zur Verbreitung strafrechtlich verfolgt werden.  www.fischer-wasserski.de haftet grundsätzlich nicht für Schäden, die dem Internetbesucher durch die Verwendung, von auf der Seite www.fischer-wasserski.de angebotenen Informationen entstehen, wenn diese durch Dritte unbefugterweise in irgendeiner Form verändert worden sind. 
Werden auf dwww.fischer-wasserski.de Leistungen angeboten, welche nicht vertraglich vereinbart wurden, so übernimmt www.fischer-wasserski.de keinerlei Gewähr für Funktion, Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität dieser Leistungen.